top of page

Forum Fibromyalgie wieder online und startet neu durch

Aktualisiert: 17. Okt. 2023


Das Forum Fibromyalgie – Online-Treffpunkt ist wieder online und wir freuen uns, wenn Du uns auf dem Weg einer wachsenden Community begleitest. Das Forum lebt von Beiträgen und Austausch. Deswegen legen wir Wert auf eine aktive Community. Du bist herzlich eingeladen, Dich aktiv bei uns einzubringen.

Das Forum wurde überarbeitet, auf den neuesten Stand gebracht und wir haben ab sofort auch einen neuen separaten Bereich zu dem Thema Smart-Meter und 5G-Technologie. Auf den ersten Blick hat dieses erst einmal wenig mit der Fibromyalgie zu tun, aber die Frequenzbelastungen führen zu ähnlichen oder gleichen Symptomen, die wir als Fibromyalgie-Betroffene sehr gut kennen oder können diese verschlimmern. In diesem Bereich werden sich verstärkt Menschen zusammen finden, die gegen einen Einbau von Smart-Metern sind. Hier geht es um den Austausch von Erfahrungen und angesammelten Wissen, unter welchen Möglichkeiten und Grundlagen man einen Einbau von Smart-Metern abwenden oder verzögern kann. Geplant sind monatliche Gesprächsrunden zu verschiedenen ausgewählten Themen, monatliche Gesprächsrunden auf unseren neu eingerichteten Discord-Channel u.v.m. Unser Forum bietet viele Themenmöglichkeiten die das Krankheitsbild der Fibromyalgie betreffen und für Gespräche/Austausch sorgen und Du bei uns Gleichgesinnte treffen wirst. Also schau vorbei und wir sind sicher, dass Du bei dem einen oder anderen Thema sicher etwas zu erzählen hast, sei es Erfahrungswerte, Gedanken, Erlebnisse oder Du hast selber Fragen oder möchtest ein Erlebnis, Gedanken o.ä. mit Gleichgesinnten teilen.


Wir freuen uns Dich wieder zu sehen.

www.fibromyalgie.forumdernaturheilkunde.de/



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Borreliose

bottom of page